[<] drummer’s HOLIDAY 2016 Groove Masterclass und Urlaub mit ...

04. Juni 2016

Boom, boom, boom, shake the Room!!!
11Y HEARTBEAT drummer's focus Köln

Live-Bands / Groove / Super-Drumming / Fun & Kölsch
Das drummer’s focus Köln feiert Jubiläum!!
Am Dienstag 1.11.2016 in der Kantine Köln
 

In eigener Sache: diesen Termin darf man sich schon mal vormerken… wir möchten unsere Leser schon ein wenig neugierig machen. Das drummer’s focus kann nämlich feiern und hat bereits eine Serie von großen Live-Shows hinter sich:

  • 30 Jahre df-München im Januar 2014 im Löwenbräu München mit 16 Bands live (!) und vielen Gaststars
  • 20 Jahre df-Stuttgart im September 2014mit 5 Bands und der SWR-Bigband und Gaststars
  • 10 Jahre df-Salzburg im März 2015 mit 5 Bands und der SWR-Bigband und Gaststars,
    und jetzt:
  • 11 Jahre Alaaf df-Köln am 1. November 2016 

Die drummer's focus Jubiläumswelle rollt weiter rauf den Rhein entlang zum Dom. Vor 11 Jahren eröffnete Hans-Martin Chemnitz am Dienstag 1.11.2005 den df-Standort in Köln. 2016 ist das Jahr zum Feiern: am Dienstag 1.11.2016 … save the date!! 

Seit die Heilige Ursula mit ihrer Gefolgschaft von 11.000 Jungfrauen der Legende nach in Köln andockte, ist die 11 eine magische Zahl in Köln. Von daher kam es hier nicht infrage, etwa ein 10-jähriges zu feiern.. df-Köln ist halt anders :) 

In der Kult-Location Kantine wird ein Drum-Feuerwerk der Extraklasse gezündet: mit mehreren Live-Bands und Überraschungs-Acts erwartet euch ein vielfältiges musikalisch ansprechendes Programm. 

Weitere Infos folgen in diesem Newsletter… ganz allmählich und schluckzessive ;-)
www.drummers-focus.de/koeln/df-koeln.html

df-Logo Classic