[<] Newcomer-Band „The Sins Of My Youth“ mit df-Schüler Jakob ...

30. September 2016

Kölner df-Schüler Markus Maxfield veröffentlicht mit seiner Band „NeverKnow“ zweite EP!

Die Band NeverKnow ist in Köln-Porz zuhause und wurde dort 2010 gegründet. Musikalisch orientiert man sich am Heavy Rock à la Metallica, Disturbed und Avenged Sevenfold.

Am 15.10.2016 wird die Gruppe ihre zweite CD Ides of March veröffentlichen, die von Beray Habip im LeFink Studio in Duisburg aufgenommen und produziert wurde. Die Produktion war einer der Hauptgewinne, die NeverKnow für ihren Sieg des deutschlandweiten SPH-Bandcontests erhalten hat (siehe df-News vom 25.01.2015). Fünf Songs werden auf der EP zu hören sein, die aufgrund von verschiedenen stilistischen Einflüssen für jeden Rock- und Metal-Liebhaber etwas zu bieten haben.

Die Veröffentlichung von Ides of March wird NeverKnow mit einem großen Konzert in der Groove Bar in Porz Wahn feiern. Das Plakat gibt alle Infos zur Show. Die Jungs freuen sich über jeden Besucher und Support! Wer Interesse an einer Karte hat, kann sich im Vorverkauf (8€) direkt an die Band wenden oder an der Abendkasse (10€) ein Ticket kaufen.

Die CD wird es auf der Homepage der Band, bei den Bandmitgliedern sowie digital in allen gängigen Onlineplattformen zu kaufen geben.

www.neverknowband.de
www.facebook.com/NeverKnowMusik
www.youtube.com/user/NeverKnowMusik
www.groove-porz.de

df-Logo Classic