UNLEASH THE SPEED!

10 Monate DoubleBass Workout-Training mit Alex Holzwarth im drummer’s focus München.

Ab Oktober 2018 starten die neuen DoubleBass Intensivkurse im Münchener df.

Geschwindigkeitsakrobat Alex Holzwarth gibt schon seit einer Dekade seine DoubleBass Only Kurse im df München und meistert ständig neue Herausforderungen auf den Bühnen dieser Erde. Im letzten Jahr waren es rund 100 Auftritte durch die Welt mit den Bands:

Diese massive Bühnen- und Coaching-Erfahrung, kombiniert mit einer nahezu einzigartigen Pedal Verliebtheit, machen Alex unweigerlich zum DoubleBass-Spezialisten mit Durch- und Weitblick. 

UNLEASH THE BEAST!

Dieses Wissen wird den Nachwuchssprintern zu 100% zur Verfügung gestellt, um dann die noch ungeahnte Kräfte in sich freizusetzen. Nervenkitzel, Muskelkater und Adrenalin Schübe sind garantiert!

Die Themen, die in diesem Kurs behandelt werden:

  • Grundhaltung und Grundeinstellungen
  • Speedball Movements zur Eliminierung von Balance Schwierigkeiten
  • Free Falling Technik für den nötigen Auftrieb ohne Antrieb
  • Vereinheitlichung der Fuß- und Handtechnik zur Beseitigung von Fremdkörper-Gefühl
  • wichtige und effektivste Übungssysteme zur freien Fahrt zu unentdeckten Fähigkeiten und Möglichkeiten!

REDLINE YOUR PERFORMANCE!
Für den nötigen Antrieb sorgt ein Pearl Eliminator Redline Doppelpedal, welches unter allen Kurs-Teilnehmern verlost wird. 

Mehr auf der df-Lehrerseite von Alex Holzwarth.

df Bonus:
Aktuelle drummer's focus Schüler erhalten eine kostenlose Workout-Trainings-Stunde von 90 Minuten als Bonus! 

Das DoubleBass-Abo für monatlich nur 90 Euro:

  • 90min Einzelunterricht in 10 Unterrichtseinheiten bei einmonatigen Abständen über 10 Monate
  • jeweils eine 90-minütige Einzelstunde pro Monat im df-München 

oder:

  • 45min Einzelunterricht in 20 Unterrichtseinheiten für z.B. ortsansässige über 10 Monate 
  • jeweils eine 45-minütige Einzelstunde in 14tägigen Abständen im df-München 

Zeitraum:
Von Oktober 2018 bis Juli/August 2019 

Eingeschriebene df-Schüler aller df-Standorte bekommen eine kostenlose Extrastunde als Bonus (10 Termine bezahlen und 11 erhalten!). 

Alle Unterrichtstermine werden von Mal zu Mal individuell vereinbart. 

Anmeldung im drummer's focus München per
E-Mail: info@drummers-focus.de
Betreff: DoubleBass Workout-Training mit Alex Holzwarth 2018/19

df-Logo Classic