[<] Curt Cress im df-München

20. September 2012

Wenn dein/e Sänger/in mal wieder daneben liegt …

... könnte er/sie vielleicht mal an einem richtig guten Gesangs-Workshop teilnehmen?

df-Empfehlung: FIND YOUR VOICE and SING!

Workshop mit Petra Scheeser und Sabine Bundschu
am 20. und 21. Oktober 2012 in München.

Die beiden Sängerinnen bündeln in diesem Workshop ihre Kompetenz und zeigen den Weg zur ureigenen Stimme. Jede Stimme ist einzigartig. Doch jeder Sänger, jeder Mensch hat seine Gewohnheiten und Techniken, die vielleicht schon gut funktionieren. Aber was kann deine Stimme noch? Durch Improvisation, Circle Singing, Emotionsübungen, Bodypercussion, Taketina und Techniken aus dem Schauspielunterricht und moderner Gesangstechnik kannst du deine Stimme und Musikalität neu entdecken. Das Konzept richtet sich an ambitionierte Amateure und Sänger, die mit ihrer Stimme über sich hinaus wachsen wollen.

Petra Scheeser:
Studio und Live Sängerin, Songwriterin, Lehrauftrag an der Pop Akademie Mannheim, Dozentin an der Berufsfachschule Dinkelsbühl www.petrascheeser.com

Sabine Bundschu:
Sprecherin, Studio- und Live Sängerin, Perkussionistin, Taketina Pädagogin (Theaterakademie, Hochschulen, Therapiezentren) www.SabineBundschu.de

Am 20. und 21. Oktober 2012 jeweils von 10h bis 18h im:
Studio Robert Schleip / Georgenstraße 22 / 80799 München
Kosten: 235€ / Anmeldung und Info:
onevoice@t-online.de oder petra.scheeser@paomusic.de
oder 0172 9943215

df-Logo Classic