[<] df-Lehrer Alex Holzwarthon Tour mit Rhapsody

10. September 2010

Solo-CD von df-Schüler
Michael Benz

Der ehemaliger df-Schüler Michael Benz (2006-2009 im df.M) freut sich, im neuen df-Newsletter seine erste Solo-CD ankündigen zu können, die im August 2010 erschienen ist. Auf ihr sind ausschließlich Eigenkompositionen zu hören, bei denen er gesungen und alle Instrumente auch selbst gespielt hat. Mal wieder so’n Mulittalent unter den df’lern :)

Zitat Michael Benz: „Auf diesem Weg möchte ich Cloy für die langjährige, musikalische Unterstützung danken und ganz besonders meinem Lehrer Alex Holzwarth, ein genialer Meister des DoubleBassdrum-Spiels. Auch die Workshops, die Cloy mit international bekannten Schlagzeugern organisiert, haben mich motiviert und extrem weitergebracht. Solo CD heißt hier auch wirklich Solo, da es mein Anspruch war, auf dieser CD sämtliche Instrumente selber zu spielen und auf gesangliche Unterstützung zu verzichten.“

„What about you“ ist das Ergebnis.

Viel Spaß beim Anhören unter folgendem Link:

mp3.de/home/michaelbenz

df-Logo Classic