[<] Roland eDrums und drummer’s focus präsentieren: Michael Schack & ...
21. November 2010

SchlagzeugerIN-Gesuch:

Hiermit geben wir einmal ein Gesuch nach einer Schlagzeugerin wieder! Interessentinnen können sich DIREKT dort per E-Mail melden! Here weg go >>>

Hallo Mädels,
wir (Lidija / Leadgitarre und Monica / Rythmusgitarre) suchen zwei Ladies (Alter 18 - 25) zur Komplettierung unseres Female-Metal-Bandprojekts.

Zum einen suchen wir eine SchlagzeugerIN (traut euch!), zum anderen eine Bassistin und Sängerin, die sich nicht davor scheut zu growlen, screamen, grunzen und alles was dazu gehört. Wenn du darüber hinaus noch ein wenig clean singen kannst - perfekt! (ist kein MUSS)

Der Proberaum befindet sich in München, wie auch ich (Monica) wohne in München, Lidija allerdings etwas ausserhalb. Ich bin am 27.11.1988 geboren (also NOCH 21 ;)) und Lidija am 02. Juni 87 (also 22 Jahre alt)

Alle weiteren Details klären wir bei einem Treffen bzw. auch gerne telefonisch.

Falls du Lust bekommen hast, die Herren der metallischen Schöpfung mit uns gemeinsam ordentlich in den Arsch zu treten, dann melde dich bei uns unter:

LaDiabla@web.de

Wir freuen uns auf eure Bekanntschaft,
Lidija & Monica

df-Logo Classic