[<] Chicken Shake - World Beat Groove Cocktail - In München ist ...

21. November 2010

Just Drums München und drummer’s focus präsentieren: George Kollias im Drumworkshop

George Kollias, derzeit Drummer der US Death Metal Band Nile, gilt in Kennerkreisen als einer der schnellsten Drummer seines Fachs. Auf seiner kürzlich erschienenen DVD „Intense Metal Drumming“ gibt er Einblicke in sein Trainingskonzept und den Weg hin zum „Hyper-Blaster“. Auf seiner Deutschland-Clinic-Tour kann man diese Fertigkeiten nun live bestaunen. Dass es nicht leise zugehen und der Schwerpunkt nicht auf Swing gelegt werden wird, sollte klar sein :)

Aber jeder drumtechnisch Interessierte und nicht-in-Schubladen-denkende Musiker sollte sich diese Demonstration an Schnelligkeit nicht entgehen lassen. Viel mehr Platz nach oben ist da nicht!

Es wird empfohlen, die Karten im Vorverkauf zu erwerben, da wir nicht garantieren können, dass es eine Abendkasse geben wird. Die Nachfrage ist jetzt schon groß!

Am Dienstag 07.12.2010 um 19.00 Uhr
Veranstaltungsort:
Just Music München im PA Cube
Hanauer Str. 91a, 80993 München

Eintritt: 5 €
Gehörschutz: Benötigt!

Bestellungen oder Nachfragen:
089 / 38388415 oder drums-m@justmusic.de

df-Logo Classic