[<] Unsere Bandvorstellung: COSBY mit df-Lehrer Dave Bücherl

26. November 2021

df-Lehrer Vitali Schogenov mit seiner Band
TWENTY-DARK-SEVEN

Vitali ist Lehrer am df-Stuttgart und gehört quasi von Anfang an zur harten Crew und Original-Besetzung.

Seine Band TwentyDarkSeven ist eine etablierte deutsche Hardrock-Band, die vom ehemaligen PUMP-Sänger und Gründer Marcus Jürgens in 2013 ins Leben gerufen wurde. Die Band besteht aus dem Leadsänger Marcus Jürgens, dem Gitarristen Marcel 'Selly' Bernhardt, dem Bassisten Christoph Renner und natürlich dem Drummer Vitali Schogenov. 

Musikalisch haben sich TwentyDarkSeven dem gitarrenorientierten Heavy-Rock im Stil von Ozzy Osbourne und Black Label Society verschrieben, vermischt mit Einflüssen der 80er Jahre Hardrock-Bands sowie modernen Elementen, die sich sehr zeitgemäß anfühlen. 

Es gibt zwei Alben:
1. ROAR 2014
2. Momentum 2017

Nach unzähligen Shows und Festivals im deutschsprachigen Raum ging die Band im März 2017 in Deutschland auf Promo-Tour für das Album „Momentum“. Mit dabei ihre Freunde von Kissin' Dynamite mit Andi Schnitzer an den Drums, Schüler am df-München.

2018 und 2019 folgte die Deutschland-Tournee mit den Labelkollegen von Maverick.

Am 19. November 2021 wurde das dritte Album „Catch A Fire“ auf CD und Vinyl veröffentlicht. Zu den Songs „Undertow”, „Hypocrites And Parasites” und „Broken” wurden Videos produziert.

Natürlich wird TwentyDarkSeven auch in Zukunft live zu erleben sein, da auf der Bühne bekanntlich das Lebenselixier jeder echten Rockband fließt.

Vitali:
www.facebook.com/vital.roxx
www.instagram.com/vital_roxx

Band:
www.facebook.com/Twentydarkseven
instagram.com/twentydarksevenofficial

Videos:
Broken
Hypocrites And Parasites 
Undertow

Links:
Metalapolis Records - Catch a Fire

df-Logo Classic