[<] Kissin‘ Dynamite auf Europa-Tour und in Biographie verewigt

08. Juli 2018

Markus Dinger mit seiner Outbreakband

Hier berichten wir von unserem Stuttgarter df-Schüler Markus Dinger, der bei Jochen Spahr Unterricht hat.  

Im Januar 2018 kam die erste Studio-CD Atmosphäre raus, ging sofort steil auf Platz 11 der deutschen iTunes-Album-Charts und blieb mehrere Wochen in den Top 100 … df says: „Hoppla!“ 

Es gibt bereits über zehn Platten, allerdings alles Live-CDs. Die Outbreakband tourt jede Menge durch Deutschland, Österreich und Schweiz und die Konzerte sind derzeit fast immer ausverkauft.

Die Outbreakband spielte zuletzt in Wetzlar in der RITTAL-Arena vor 2.500 Zuschauern. Aber 2015 im Nürnberger Fußballstadion vor knapp 30.000 Menschen inkl. TV-Übertragung live. df says: „Hoppla“ #2 :)

df says: „Da geht was!“ :)   

Info zur Band:
de.wikipedia.org/wiki/Outbreakband     

Website, Events und Termine:
outbreakband.de     

Markus Dinger:
www.youtube.com/user/mcgges  
www.facebook.com/markusdingerdrummer

df-Logo Classic