[<] df-Schüler Daniel Abanico und seine Band SCARGOT mit frischem ...

28. März 2015

Konzert-Tipp: GLEN VELEZ in Starnberg am Mittwoch 1. April 2015

Das TA KA DI MI Project featuring Loire (Lori Cotler) in: PULSE SANCTUARY

Dieses einmalige Konzert dürfte für alle Drummer und Groove-Interessierte von größter Bedeutung sein: Glen Velez LIVE!
Am Mittwoch, den 1. April 2015, 20.00 Uhr in der Schlossberghalle Starnberg
in einem außergewöhnlichen Konzert mit zwei Ausnahmekünstlern.

Der vierfache Grammy Award Gewinner Glen Velez ist der Begründer der modernen Rahmentrommelbewegung und wird von Musikerkollegen sowie einem weltweiten Publikum als legendäre Musikerpersönlichkeit, als Weltmeister der Rahmentrommel, betrachtet. 2014 hatte er die Ehre, in die Percussive Arts Society Hall of Fame aufgenommen zu werden. Velez' TA KA DI MI Project zusammen mit Loire (Lori Cotler), einer Meisterin der indischen Trommelsprache KONNAKOL, die wegen ihrer enormen Fähigkeiten, ihre Stimme als Rhythmusinstrument zu nutzen, als "vocal wizard" bezeichnet wird, erfährt rund um den Globus von Kritikern und Publikum Bewunderung.

Die beiden in NYC lebenden Musiker beschreiben ihre Musik so:
Wir leben in einer pulsierenden Welt und tragen einen stillen Puls in unserem Inneren. Dieser rhythmische Tanz ist unsere geheimnisvollste, sensitivste und instinktivste Verbindung miteinander. Alle Emotionen sind pulsierende Energie. Das Lachen ist pulsierende Freude. Das Weinen ist pulsierende Traurigkeit. Begleiten Sie uns, wenn wir uns mit dem Herzschlag der Erde synchronisieren.

Mittwoch 1.4.2015 um 20:00 Uhr
Ort: Starnberg
in der Schlossberghalle
Vogelanger 2 / 82319 Starnberg

Vorverkauf 18€
Abendkasse 22€

Karten im Vorverkauf und Reservierungen:
info@zist.de
www.zist.de/...

Weitere Informationen zu Glen Velez und Loire (Lori Cotler):
www.glenvelez.com
www.loirevox.com

Glen Velez und Loire werden außerdem vom 2. bis 6. April in ZIST Penzberg folgenden Workshop geben: Die heilende Kraft von Shaker und Rahmentrommel / Meditation mit Shaker, Trommeln und der Stimme Kurssprache Englisch mit Übersetzung.

Mehr Information, Anmeldung:
zist.de/...

df-Logo Classic