[<] Kölner Drummer Jakob Krickeberg

26. Januar 2018

Kölner df-Schüler Dominik Felicetti stellt seine erste Solo EP „The Real Unique Entertainment“ vor

Der Drummer und Produzent Dominik Felicetti steckt all sein Herzblut und seine gesamte langjährige musikalische Erfahrung in dieses Projekt. „Dark Symphonie“ kombiniert theatralischen, orchestralen Sound mit modernen 80's Synthie-Elementen. Die Tracks werden auf verschiedenen Youtube-Kanälen zum Beispiel als Begleitmusik zu Gameplay-Videos gefeatured.

Dominik begann 2009 bei Hans-Martin Chemnitz am drummer's focus Köln, um sein Instrument sicher zu beherrschen und stilistisch breit aufgestellt zu sein. In seiner bisherigen Laufbahn schaffte er es als Live-Drummer auf große Festivals und unter anderem in die Lanxess Arena.

2012 stieg Dominik beim ehemals reinen Solo-Gitarren Projekt Luzidity von S.J.ein. Die intensive Ausarbeitung der Songs durch den dazugekommenen Sänger Gunnar T. führte zu einer langjährigen hochaktiven Bandarbeit.

2015 gelang es dem Kölner, neben seiner Band in das Projekt Epinephrin und die Alternative-Combo X-rx (aktuell auf Platz 8 der deutschen Alternative-Charts) einzusteigen. Mit ihnen spielte er daraufhin u.a. in der Matrix Bochum, bei Mera Luna und dem Amphi Festival.

2016 stieß er auf die deutsche Hip-Hop Band Mellow (MLLW), mit denen er 2017 einige Konzerte und eine kleine Tour spielte.

Ganz aktuell ist jetzt sein eigenes Solo-Projekt The Real Unique Entertainment:
TRUE mit der EP „Dark Symphonie“.

TRUE:
facebook: @TRUEmusik  

Luzidity:
www.facebook.com/Luzidity-320329644730119/
Youtube: SoundsOfEvil

X-rx:
facebook: @Xrxmusic  

MLLW:
facebook: @mellow.band

df-Logo Classic