[<] BUTTERFLY DoubleBass-Technik der Zukunft mit Alex Holzwarth

08. November 2020

drummer’s focus mit Hinweisen auf Corona-Schutzverordnungen

In allen df-Standorten bleibt der tägliche Unterrichtsbetrieb wie gewohnt bestehen. Allerdings ausschließlich im Einzelunterricht. Ausgenommen davon sind nur zusammenlebende Familienmitglieder bzw. Paare, die Unterricht gemeinsam im Zweierkurs erhalten können.

Die Landesregierungen haben neue rechtliche Grundlagen für die Umsetzung der beschlossenen Maßnahmen bzw. Einschränkungen geschaffen. Die Corona-Verordnungen der Länder wurden geändert. Hiermit möchten wir, dass unsere Schülerinnen und Schülern sowie die Eltern von Minderjährigen die Verhaltensregeln zur Kenntnis nehmen, die beim Betreten der df-Schlagzeugschulen zunächst bis zum 30. November 2020 zwingend vorgeschrieben sind.

Vollständige Info auf der Startseite der df-Website: www.drummers-focus.de  

Die individuellen Verhaltensregeln der jeweiligen df-Standorte können hier eingesehen werden:

Download: Die Regelungen für df-München (PDF)
Download: Die Regelungen für df-Stuttgart (PDF)
Download: Die Regelungen für df-Bodensee (PDF)
Download: Die Regelungen für df-Salzburg (PDF)
Download: Die Regelungen für df-Köln (PDF)

df-Logo Classic