[<] df-Lehrer Alex Holzwarth wieder auf Tour mit seiner Band RHAPSODY

18. Januar 2020

Die Sellout Boys mit df-Schüler David Wegmann

Am 13. Dezember 2019 veröffentlichten die Sellout Boys ihre aktuelle Single „Rockstars“ inklusive wildem Zerstörungs-Musikvideo.

Im df-Newsletter vom Januar 2019 berichteten wir bereits über diese krass-schräg-unnormal abgefahrene Münchner Band, dessen Drummer David Wegmann 2010 im zarten Alter von 13 Jahren im df-München als absoluter Anfänger mit dem Schlagzeugspielen begann und inzwischen gar nichts anderes mehr machen möchte :) 

Die Band (vier junge Amateure auf bestem Weg berühmt zu werden) nimmt im Song „Rockstars" ihren vor kurzem unterschriebenen Labelvertrag zum Anlass, sich selbst zu Rockstars zu erklären und thematisiert nebenbei eine etwas chaotische Vorbereitung für die hoffentlich bald startende große WELT-Headlinertour :)

Wie es sich für echte Rockstars gehört, wird im dazugehörigen Musikvideo sehr ausgelassen gefeiert und dabei das komplette Zimmer einer Jugendherberge zerstört.

Die Summe, die den vier Jungs aus München vom Hostel als Schadensersatz berechnet wurde, ist nicht weiter bekannt, soll aber laut Aussage der Band überschaubar gewesen sein… hoffen wir mal :) 

2020 steht die Veröffentlichung einer neuen EP an. Das Veröffentlichungsdatum werden wir hier im df-Newsletter sicherlich bekannt geben.

Zum besagten Video „Rockstars“:
https://youtu.be/tLRhSfHsfBg

Website:
www.selloutboys.money

df-Logo Classic