[<] df-Schülerin Nina Siewert am Schlagzeug in der ZDF-Serie „SOKO ...

29. Oktober 2021

Die Band MEGAHERZ sucht einen neuen Drummer!

Wenn du gewohnt bist, auf professionellem Niveau hart und zugleich abwechslungsreich zu spielen, kennst du die Band sowieso. Wenn du als Drummer auch mehrjährige Live-Praxis besitzt und eine neue Erfahrung mit einer sehr bekannten Band wünschst, dann bist du schon kurz davor, der neue Drummer von MEGAHERZ zu werden.

Megaherz wird bald eine Audition für einen neuen Drummer durchführen. Die Bandmitglieder stammen aus dem Raum München und Augsburg. Ihr Proberaum ist die Theaterfabrik in München, wo auch die Audition stattfinden wird. Nachdem die Band schon seit mehr als 25 Jahren sehr erfolgreich ihre eigene Mugge lebt, ist es nicht verwunderlich, dass in der Vergangenheit auch Drummer aus unserer df-Familie Bandmitglieder waren (1 df-Lehrer und 2 df-Schüler auf Profi-Niveau).

Megaherz sind Pioniere der damaligen sog. „Neuen Deutschen Härte“. Die Band identifiziert sich längst nicht mehr mit diesem Schubladen-Genre, denn sie ist mehr als nur deutschlandweit bekannt. Über einen Zeitraum von 25 Jahren gelang es der Band, sich mit etwas zu verbinden, das größer war als sie. Bis heute! Verzerrte Riffs als Brachialgewalt für tiefschürfende Texte in prachtvoller Entfaltung. In einem Mosaik aus Metal, Rock, Gothic und seelennahen Aussagen ist Megaherz einzigartig in der Musikwelt. Alle letzten Alben kamen in die deutschen Top 10 Albumcharts. 

Clubtouren und Sommerfestivals sind in Vorbereitung für 2022.

Wenn du davon überzeugt bist, ab nächstem Jahr Megaherz-Drummer zu sein, dann zögere nicht und kontaktiere:
Christian Bystron
x-ti@megaherz.de

Videos:
Jagdzeit / 4.5mio Views
Für immer / 6,3mio Views
Himmelsstürmer / 3,3mio Views 
Vorhang auf
Nicht Genug
Komet

www.megaherz.de
www.facebook.com/OfficialMegaherz
www.napalmrecords.com

df-Logo Classic