[<] Hope Dies First mit df-Schüler Raphael Hehn

10. März 2012

df.M-Referendar Fabian Füss

...ist seit einigen Tagen mit einem neuen Song in Download-Portalen zu finden und anzuhören. 

Mic Donet ist ein Münchner Soulsänger, der mit seiner einzigartigen Stimme bei The Voice of Germany für Furore sorgte. 

Mic ist schon seit Jahren ein Begriff in der Szene und hat bereits einige Höhen und Tiefen des Musikbiz erleben dürfen. So hat er zum Beispiel bei Santana im Backing-Chor gesungen oder für Erykah Badu den Opener gemacht. Und er hat auch erlebt, was es bedeutet, wenn die Industrie eine künstlerische Vision nicht teilt.

Xavier Naidoo hat ihn trotz (oder wegen?) seines vorzeitigen Ausscheidens im Halbfinale unter seine Fittiche genommen und unterstützt tatkräftig seinen weiteren Werdegang.

Mic Donet kommt gerade so richtig in Fahrt, nicht zuletzt dank der Aufmerksamkeit, die er durch die Sendung erfahren hat! Derzeit im Frühstücksfernsehen, Interview-Marathon... das ganze Programm :)

Die erste Single LOSING YOU ist zum Beispiel hier erhältlich:
itunes.apple.com/de/album/losing-you-single/id499575742

Wer bei der kommende Ausgabe von The Dome ganz genau hinsieht, wird verfolgen können, wie df-Referendar Fabian Füss die Stöcke zur Musik bewegt ;-)

Des weiteren ist Fabian derzeit mit DJ Sepalot und einem "Decks and Drums" Duett unterwegs. 2 Stunden, 70 HipHop Klassiker in der Häcksel-Maschine, Plattenteller, Sampler und Fabian am Schlagzeug.

Termine:
10.3.2012 Freeski Austrian Open in Kaprun
24.3.2012 Philadelphia
8.6.2012 Moskau
6.6.2012 Splash Open Air Gräfenhainichen

www.facebook.com/pages/MIC-DONET/124037594278506?sk=info 
www.myspace.com/baraban
www.youtube.com/watch?v=hBYIuskspLI
www.youtube.com/watch?v=Z69_esJXeW4&feature=related
de.wikipedia.org/wiki/Emil_Bulls
www.hardharderheavy.de/interviews/interview_emil_bulls.shtml
df.M-Referendar Fabian Füss

df-Logo Classic