[<] df-Schüler Erik Stegmaier und seine Band APOPHIS mit neuem Album ...

29. Oktober 2021

df-Schülerin Nina Siewert am Schlagzeug in der ZDF-Serie „SOKO Stuttgart“

In unserem df-Newsletter vom 5. Juni 2021 berichteten wir bereits von Nina und ihrem Film-Dreh für die ZDF-Serie Soko-Stuttgart, in dem sie als Kommissarin Nele Becker Schlagzeug spielt (siehe df-News vom 05. Juni 2021)

Leider können wir den df-Newsletter für solche TV- oder Konzert-Tipps nicht immer im richtigen Timing aussenden. Der o.g. Film wurde nämlich schon am vergangenen Donnerstag 28. Oktober um 18h ausgestrahlt.

Nicht so schlimm, denn diese Folge namens „Me Too“ kann man sich auch nachträglich noch eine zeitlang auf der ZDF-Website anschauen.

In einer weiteren Episode „Triple A“ wird Nina Ende November im ZDF zu sehen sein. Den genauen Sendetermin konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. 

ninasiewert.de 

www.zdf.de

df-Logo Classic