10. September 2010

df-Referendar Vitali Schogenow
mit neuer CD

Der Stuttgarter Referendar Vitali Schogenow („Vital Roxx“) hat gerade mit seiner Rockband „Pussy Sisster“ eine neue CD auf den Markt gebracht. Pussy Sisster ist die Band, die durch die Doku-Soap „Goodbye Deutschland - die Auswanderer“ auf VOX einem Millionenpublikum ein Begriff  ist.

Die Band aus dem beschaulichen Waghäusel bei Karlsruhe wurde im November 2002 von Alex „Sex“ Nad und seinem älterem Bruder Chris gegründet. Über 420.000 Aufrufe ihres Myspace-Profils unterstreichen eindrucksvoll, dass sich die Jungs an die Spitze einer neuen Welle von Hard & Sleazerock im Stile der Genre-Ikonen Guns'N'Roses, Mötley Crüe und Poison katapultiert haben.

Pussy Sisster - fünf Musiker, die polarisieren und die Gemüter erhitzen, die geliebt oder gehasst werden, den Rock’n Roll leben und von ihrer eingeschworenen Fangemeinde vergöttert werden… einen Mittelweg gibt es für diese junge Band nicht!

Nimmt man die umjubelte Show auf dem Wacken Rocks Festival als Indikator, gibt es nur eine Richtung für die Zukunft von Pussy Sisster: Steil nach oben!
Pussy Sisster konnte bei bisher ca. 300 Shows, einer England-Tour und drei US-Touren viele Erfahrungen sammeln und spielte mit Bands wie: Oomph, Hammerfall, U.D.O., The Sweet, Edguy, Krokus, Vains of Jenna, Pink Cream 69 usw.

Die Veröffentlichung des neuen Albums im Juli 2010 wird durch die Ausstrahlung von weiteren TV Sendungen unterstützt, deren Dreharbeiten momentan stattfinden. Der Song „Way to Nowhere“ landete gleich auf dem Metal Crusade Sampler vom Heavy Magazin.

Mehr unter: www.pussy-sisster.de / www.myspace.com/pussysisster

df-Logo Classic