[<] Schlagzeugseminare in der Toskana

30. August 2013

Debüt CD von ex df-Schüler Eddie Filipp aus Braunschweig

Auf seinem Debütalbum mischt Eddie in zwölf Eigenkompositionen verschiedene musikalische Einflüsse. Das Ergebnis ist eine stilistische Vielfalt, die beim Hören immer wieder aufs Neue überrascht. 25 Musiker aus acht Nationen, darunter viele langjährige Weggefährten und Freunde, haben bei dieser Produktion mitgewirkt. Die Produktion entstand in einem Zeitraum von ca. vier Jahren. Aufgenommen wurde Sie in Hamburg, Hannover, London u.a. bei Jon Hiseman von „Colosseum“.

Alle Drums spielte Eddie jedoch in seinem Studio in Braunschweig ein, wo er auch die komplette CD selbst mischte. Hörproben sowie Booklet-Ansicht und ausführliche Infos über Eddie findet ihr hier auf der brandneuen Website www.eddiefilipp.de.

Ansonsten wird gerade für die bevorstehenden Herbstkonzerte mit der Clem Clempson Band (Colloseum, Humble Pie) geprobt, um die gerade erschienene CD „In The Public Interest“ vorzustellen. Die CD wurde im Voxklang Studio in Hamburg und in Eddies Studio aufgenommen und ebenfalls von ihm selbst gemischt.

Tour-Termine und weitere Infos unter:
www.rock-the-earth.de
www.eddiefilipp.de

df-Logo Classic