[<] Bandvorstellung: SōMuch mit df-Schüler Francesco Carli

10. April 2022

COSBY mit df-Lehrer Dave Bücherl

Seit unserem Beitrag im letzten Newsletter vom November 2021 ist viel passiert um df-Lehrer Dave und seine Band COSBY. 
Siehe unseren letzten Beitrag

Studioaufnahmen im renommierten Mastermix Studio, wo die Münchner Band nicht als Gast, sondern mittlerweile als größtes von zahlreichen anderen Produktionsteams nahezu eine ganze Etage belegt, wo jedes ihrer Alben vollständig in Eigenregie produziert wurde. Videodrehs in verschiedensten Teilen Deutschlands und nun auch endlich die erste US-Tour seit der Gründung der Band.

COSBY spielte im März 2022 auf ihrer Tour durch Texas, Louisiana, Mississippi, Alabama und Florida unter anderem glatte dreimal auf dem größten Musikfestival seiner Art:
Dem SXSW Festival in Austin, Texas.
www.sxsw.com

Berühmt für die einzigartige Verknüpfung von Musik, Film und Technologie schreibt sich das Festival, auf dem 2022 mehr als 300 Bands aus der ganzen Welt spielten, vor allem eines auf die Fahne: Diversität! Damit trifft es genau ins Kernthema von COSBYs nächstem Album. Eine Tatsache, die besonders in der neuen Single „Better Version of Myself“ zum Ausdruck gebracht wird, die am 22. April 2022 erscheinen wird!

Schnell wird klar, dass hier ziemlich durchdacht geplant und gearbeitet wird. Da fehlt eigentlich nur noch eines: Endlich einmal wieder eine Liveshow in Deutschland. Denn diese hat es aufgrund der Corona-Bestimmungen ewig nicht mehr gegeben. Aber die gute Nachricht ist:
Am 25. Mai 2022 spielt COSBY live auf dem Marienplatz in München.

Weitere Konzerte auch im Norden Deutschlands sind bereits in Planung, und auch die Fortsetzung der äußerst erfolgreichen US-Tour.

Links: 

Nächste Show:
Am 25. Mai 2022 live in München auf dem Marienplatz

df-Logo Classic