[<] Die neue drummer’s focusWebsite ist online.
12. September 2010

Check the Winners

Hier schon einmal die Gewinner der 5 Sofort-Preise unseres df-Preisrätsels „Check the Beat“.

Hier schon einmal die Gewinner der 5 Sofort-Preise unseres
df-Preisrätsels „Check the Beat“.

In der Nacht vom 10. auf 11. September gingen schon die ersten E-Mails ein, allerdings waren viele mit einer falschen Antwort dabei. Ab jetzt nehmt euch etwas Zeit zum Beantworten der Fragen, das Gewinnspiel läuft mit anschließender Verlosung noch bis zum 30. September.

Der Erst-Platzierte der 5 Sofort-Gewinne war unschlagbar schnell: seine Mail mit allen richtigen Antworten traf bei uns 11 Minuten nach Drücken des „Senden“-Knopfs des Newsletters ein! Schneller geht’s echt nicht und der Abstand zum Zweit-Platzierten betrug 8 Stunden und 22 Minuten :)

Hier die Gewinner der ersten Runde:

Patz 1 - 1 Jahr df-Unterricht
Gewinner: Benedikt Blaskovic aus 83737 Irschenberg

Platz 2 - Beyerdynamic Microphonsatz
Gewinner: Florian Eckl aus 91080 Spardorf

Platz 3 - Sabian Beckensatz
Gewinner: Achim Lorch aus 81377 München

Platz 4 - Mapex Snare
Gewinner: Roland Kraus aus 83024 Rosenheim

Platz 5 - 5 Paar Vic Firth Sticks & T-Shirt
Gewinner: Stefan Zillekens aus 41812 Erkelenz

Dies ist der Vorgeschmack des df-Preisgewinnspiels „Check the Beat“
mit 5 Gewinnen.

Es gibt noch weitere 45 Gewinne für alle richtigen Einsendunge bis zum
30. September, die am 1. Oktober 2010 im df-München verlost werden!

df-Logo Classic