drummer’s lesson

drummer’s focus ist eine Schlagzeugschule für jedermann, jedes Alter und jedes Niveau ab zehn Jahren. Eine Aufnahmeprüfung gibt es nicht. Vielmehr entscheiden ein Vorspiel und ein Gespräch in der ersten Stunde über den Lehrinhalt und den Anspruch des nun beginnenden Unterrichts.

Bei drummer’s focus erhält jede/r Schüler/in während der ersten beiden Monate automatisch eine Art „Probeunterricht“, eine Kündigung ist zwei Wochen vor Ablauf noch möglich. Eine einzelne „Probestunde“, nach der oft gefragt wird, ist für beide Seiten nicht aussagekräftig genug, damit der Lehrer den Schüler und sein Fortkommen (Üben!), sowie der Schüler den Unterricht (Konzept/Idee) beurteilen kann.

Im Laufe des 2. Monats haben sich nämlich in 99% der Fälle beide gefunden und der Unterricht geht ab dem 3. Monat in eine monatliche Verlängerung über. Das drummer’s focus bietet den selten angebotenen Modus einer monatlichen Kündigungsmöglichkeit zwischen September und Juni (von Filiale zu Filiale weichen die Monate evtl. ab). Kein jährlicher Vertragsabschluss, keine Quartalsfristen. Steig ein oder aus, wann immer du willst!

Jeder Schüler von drummer’s focus soll mit Spaß bei der Sache sein, und wenn er das nicht länger kann oder will, soll er auch nicht länger dafür bezahlen müssen.

df-Logo Classic