drummer’s deal

Preise und Vertragsbedingungen

Was du bei drummer’s focus für dein gutes Geld bekommst, ist Unterrichtsqualität, die ihresgleichen sucht. Ein Beispiel, um dies zu verdeutlichen: Es gehört zu unserer täglichen Arbeit, all die technischen und motorischen Fehler auszubügeln, die neue Schüler zu uns in den Unterricht mitbringen. Umgekehrt wird dies einem drummer’s focus Schüler nicht passieren! Dafür können wir garantieren!

Mit der Spielweise, die du bei uns erlernst, wirst du niemals in eine Sackgasse geraten. Das df besitzt eine so langjährige Erfahrung, dermaßen viele Drummer zum beruflichen Erfolg geführt zu haben, wie keine andere Schlagzeugschule oder kein Privatlehrer im gesamten deutschsprachigen Raum.

Der Unterschied zwischen drummer’s focus und den meisten professionellen Musikschulen liegt zudem auf Ebene der Vertragsbedingungen: Statt langfristiger Verpflichtungen bietet dir drummer’s focus monatliche Kündigungsmöglichkeiten von September bis Juni. Keine jährlichen Vorauszahlungen, keine Quartalsfristen, kein Kleingedrucktes. Jeder Schüler am drummer’s focus soll mit Spaß bei der Sache sein, und wenn er das nicht länger kann oder will, soll er auch nicht länger dafür bezahlen müssen. Mit anderen Worten: „drummer’s fairness“.

drummer’s advantage (nur für Profis):

  • Anerkennung des Unterrichts als Ausbildungsjahre
  • steuerliche Absetzbarkeit der Unterrichtsgebühren
  • steuerliche Absetzbarkeit der Anfahrtskosten
  • Schülerstatus für Kindergeld und Krankenversicherung
  • Zuschuss für Zivildienstleistende

 

Für die detaillierte Preisinformation eines df-Standorts bitte auf den betreffenden Standort oben klicken.

 

df-Logo Classic