< df-Referendar Stephan Kappler
und seine Stuttgarter Band Swim Bird Fly

09. März 2016

Virtueller Rundgang durch das df-Salzburg

Seit heute steht euch der neue virtuelle Rundgang durch das drummer's focus in Salzburg zur Verfügung.

Wie schon für die Räumlichkeiten im df-München und df-Köln wurde in Zusammenarbeit mit einem speziellen Fotografen und Google-Maps (Streetview) die 3D-Ansicht der Räumlichkeiten des drummer's focus in Salzburg in den letzten Wochen erstellt.

Wenn ihr also schon immer mal völlig unangemeldet und inkognito einen Rundgang durch das ganze df-Salzburg machen wolltet, dann könnt ihr das hier ab sofort tun:

http://www.drummers-focus.at/salzburg/raeume/rundgang.html

Oder ihr gebt bei maps.google.at einfach die Suchbegriffe "drummers focus Salzburg" ein ... geht auch :)

Noch schöner wäre es natürlich, wenn du uns einfach persönlich besuchst, bitte einfach kurz vorher anrufen. Gerne gehen wir bei deinem Besuch auf deine persönlichen Anliegen ein und beantworten deine Fragen sofort an Ort und Stelle. Auch Zuschauen bei einer Unterrichtsstunde ist in diesem Zeitraum immer möglich.

df-Logo Classic