< Virtueller Rundgang durch das df-Salzburg

09. März 2016

Schnell handeln und Djembe lernen!

Schon übernächste Woche von 21. bis 24. März veranstaltet das drummer's focus Salzburg mit dem westafrikanischen Meister-Trommler Ladji Kanté zwei 4-tägige Oster-Workshops für Djembe.

Kostenlose Leihtrommeln sind vorhanden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

Bei diesem Workshop hat man eine der wenigen Gelegenheiten, authentische Grooves eines afrikanischen Djembe-Meisters zu erlernen und diese gemeinsam umzusetzen. Ladji Kanté ist international erfolgreicher Percussionist und Musiker. Er tourte u.a. durch Singapur, Taiwan, Mali, Südafrika und Schweden. Er ist auf vielen Alben zu hören, Bandleader diverser internationaler Combos, wirkte an der musikalischen Gestaltung der Fußball-WM 2010 in Südafrika mit und veröffentlichte seine drei Solo-Platten „Dunia“ (2007), „La voix du manding“ (2012) und „Sabu“ (VÖ demnächst).

Anmeldung:
drummer's focus Salzburg
Markus Meinecke
E-Mail: df.Sgb@drummers-focus.at
+43 (0) 662 / 87 13 38

Veranstaltungsort:
drummer’s focus Salzburg
Vogelweiderstraße 40
A-5020 Salzburg

Kurszeiten:
Die beiden Kurse finden am 21., 22., 23. und 24. März statt.
Kurs I: 10:00 bis 12:00
Kurs II: 17:30 bis 19:30

Kursgebühren inkl. Leihtrommel:
€ 75,- (€ 70,- ermäßigt für df-Schüler)

www.ladji-kante.com
Download Flyer (PDF)

df-Logo Classic