[<] Spiele die Becken der Profis: SABIAN Cymbals jetzt zu ...

13. August 2011

MAPEX und SABIAN präsentieren: Werner Schmitt - Workshop im Musikhaus Thomann

Nicht nur in Kennerkreisen zählt Werner Schmitt zu den technisch versiertesten Schlagzeugern Deutschlands und kann mit beeindruckenden Credits aufwarten. Unzählbare Tourneen und Liveauftritte sowie hunderte Recordings spiegeln seine großartige Karriere wider.

Als langjähriger df-Hausfreund war Werner Schmitt auch Stargast beim df-Jubiläumsevent im Mai 2003 in München, zu sehen auf der drummer's focus DVD „20 Years on the Beat“. Werner Schmitt und Cloy Petersen kennen sich seit einer Zeit, die noch vor der Gründung des df in München lag :)

In seinen Workshops macht Werner seine Trickkiste auf und gewährt einen tiefen Einblick in die Techniken von Drummern wie Buddy Rich oder Steve Gadd. Schmitt ist in allen Musikrichtungen zuhause - vom Big Band- bis zum Rock-Drumming.

Der Workshop findet am Samstag, den 20.08.2011 von 13:00 bis 15:00 Uhr im Musikhaus Thomann statt.

Weitere Infos:
www.thomann.de
www.mapex.de
www.sabian.de
www.schmitt-werner.de

df-Logo Classic