[<] df-Schüler Amadeus Hiller und seine Münchner Band EINSHOCH6

04. Juni 2016

Münchner df-Schüler Gerhard Spanner mit seiner Band Visionatica

Die mit dem Wolf singt! 

Eine Verwandlung des Symphonic Metals in etwas noch nie Dagewesenes, das ist die Vision der Band Visionatica aus Franken mit Sängerin Tamara, Gitarrist Manuel, Bassist Michael und Drummer Gerhard Spanner, der bei verschiedenen Lehrern Unterricht im df-München hatte. 

Orphische Wälder, Nacht, Nebel, Blutmond, eine BAND und ein Seelenspiegel:
„Die Wölfin“ beschreibt das Totem der Frontfrau und die musikalische Essenz vom Symphonic Metal dieser Band. Episches Orchester, welches die Seele an elysische Orte entführt: Mächtiger Bass, düsterer Gitarrensound, druckvolle Rhythmen und glasklare Stimme schleichen sich direkt ins Herz und verwandeln den Zuhörer in leichte Beute. 

Das Symbol des Wolfes beschreibt das Konzept von Stärke, Anziehungskraft, Mystik und Zusammenhalt, welches sich in Band und Musik widerspiegelt. Die Songtexte handeln von Fantasie, aber auch meist von Gesellschaftskritik und Psychologie, was sich wiederum mit dem interessanten Thema Lykanthropie verknüpfen lässt. Jeder besitzt etwas in sich, was er nicht kontrollieren kann. 

Seit Kurzem ist das Debüt-Album „She Wolf“ im Handel. 

Achtung! Sie haben eine Wölfin dabei! 

www.visionatica.de
www.facebook.com/visionatica 

Links inkl. ITunes !!! 

ITunes
Amazon
EMP
Napalm Records
Saturn
Media Markt
Weltbild
JPC
WOM

df-Logo Classic