[<] Stargast beim 11Y-Jubiläum ist übrigens "Specki T.D.“, ...

30. September 2016

Die Party des Jahres steigt in Köln: Das drummer’s focus Köln feiert sein 11-jähriges Bestehen am Dienstag, den 1.11.2016 in der Kantine Köln!

Feiert mit uns den Groove, den wir seit 11 Jahren in der groovigsten Stadt Deutschlands verbreiten: am Dienstag den 1. November 2016 auf den Tag genau.

Alle Infos zur Show findet ihr hier:
www.drummers-focus.de/koeln/11y-event/  

Hier geht’s zum Event auf facebook:
www.facebook.com/events/601823746609256/

Das Motto des Abends heißt Heartbeat, denn:
„Wir lieben das was wir tun und sind froh, dankbar und auch ein bisschen stolz, dass wir das schon so lange tun dürfen.“, sagt Schulleiter Hans-Martin Chemnitz, genannt HMC. Gestartet mit einer Handvoll Schüler ist das df-Köln mittlerweile für seine professionelle, verbindliche Ausbildung am Drumset überregional bekannt.

Hier kann jedem weitergeholfen werden und jeder fühlt sich sofort aufgehoben – vom Anfänger, der einfach Spaß haben und sich austoben möchte, bis zum Profidrummer, der sein Spiel perfektionieren will – im df.K ist dieses ganz besondere Commitment deutlich zu spüren.

Genau das bekommt ihr am 1.11. in einer vielseitigen Show auch zu hören und zu sehen. An den Drums der verschiedenen Live-Bands sitzen ausschließlich aktuelle und ehemalige Schüler des drummer’s focus Köln. Auch Schulleiter HMC selbst wird sein Können zeigen – unter anderem wird es ein furioses Drum-Battle mit dem df-Lehrerkollegen und „Double Boss“ Alex Holzwarth auf die Ohren geben! Aber wir wollen nicht zuviel verraten – kommt zahlreich und seht selbst.

Die Tickets sind mit 11€ im Vorverkauf sehr erschwinglich, ihr bekommt sie über kölnticket.de oder direkt im drummer’s focus Köln.

Fühlt euch frei, unser Event auch in den sozialen Medien zu liken, zu posten und zu teilen! Wir freuen uns auf eine volle Hütte!  

11Y HEARTBEAT DRUMMER’S FOCUS KÖLN
Termin: Dienstag 1.11.2016
Veranstaltungsort: Kantine Köln www.kantine.com
Einlass: 18.00 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
Moderation:
Rachel Rep (Farin Urlaub Racing Team)
Live Acts:
Kim Sanders & Band (Soul/Pop), Spiegelblick (dt. Indie/Pop), Manu Lotter (Emil Bulls, Drum Solo Performance / df.M), May (Neo Soul/Electro), 16 Tage (dt. Rock/Alternative), Alex Holzwarth (Rhapsody Of Fire, Serious Black, Drum Battle mit HMC), Hopevalleymusic Sound Machine featuring HMC  

df-Logo Classic