[<] df-Partner MAPEX mit einem Hammer Drumset

20. September 2012

df-Partner SABIAN mit neuer Website in Deutsch!

Deutsche Besucher der SABIAN-Website dürfen sich freuen: Die Webseite liefert nun alle Inhalte automatisch in deutscher Sprache. Die Website SABIAN.de wurde 1:1 der SABIAN.com sowohl optisch als auch inhaltlich angepasst.

Dabei wurden die umfangreichen Informationen über die in Kanada hergestellten Becken vollständig ins Deutsche übersetzt. SABIAN.de bietet darüber hinaus zusätzlich Video-Tutorials Deutscher Endorser, eine Factory Tour in deutscher Sprache und viele weitere Informationen über Aktionen und Clinics speziell in Deutschland an.

Zum 30-jährigen Jubiläum präsentiert SABIAN.de ein Gewinnspiel mit coolen Preisen, wie z.B. handsignierte Becken von Mike Portnoy & Chad Smith. Cloy says: Mitmachen lohnt sich :)

Alle Infos auf www.SABIAN.de

df-Logo Classic