drummer’s heroes

Hier findest du eine Auswahl von aktuellen und ehemaligen drummer’s focus Schülern, die regelmäßig mit ihren Bands auftreten oder sich anderweitig einen Namen gemacht haben. Um diese Liste immer auf dem neuesten Stand zu halten, benötigen wir die Mithilfe aller Schüler, egal ob Amateur oder Profi.

Möchtest du hier mit deiner Band neu gelistet werden, eure bestehenden Daten ändern, erweitern (z.B. eure Internet- oder Kontaktadresse hinzufügen) oder löschen, so schickt uns bitte eine E-Mail an info@drummers-focus.de mit dem Betreff „Aktualisierung Schüler-Referenzen“. Danke! 


Wir aktualisieren die Daten laufend - und für unsere Schüler kostenfrei - und möchten alle df-Schüler (auch ehemalige) gern neu mit aufnehmen, die wir hier noch nicht gelistet haben. Ihr wisst ja, jede www-Verlinkung fördert das Ranking in euren eigenen Websites :)

df-Logo Classic