drummer’s feedback

Was sagen andere über uns?

Das interessiert sicherlich nicht nur uns selber, sondern auch viele Interessenten, die noch keine Meinung zum df haben, weil sie den df-Unterricht noch nicht am eigenen Leib erfahren konnten. Wir garantieren dafür, dass die wenigen hier angeführten Zitate, von denen wir täglich welche erhalten, in schriftlicher Form (E-Mail, Brief, Fax, SMS, Widmung usw.) vorliegen und somit und auch vorzeigbar sind. Aber noch viel besser als vorzeigen, wäre deine eigene Erfahrung mit dem drummer’s focus im realen Unterricht zu machen und sich dadurch eine eigene Meinung zu bilden! Das drummer’s focus ist anders... VERY different... ganz anders als das, was du schon kennst.

Nicht nur als Neuling im df wirst du begeistert sein, sondern auch als ehemalige/r df-Schüler/in und Wiedereinsteiger/in, der mal wieder frische df-Vibes abbekommen möchte :)

Die hier gezeigte Auswahl der Feedbacks, Artikel und sonstigen Kommentare ist nur eine kleine Auswahl an Zugängen, die wir im Alltag bekommen und deshalb keineswegs „vollständig“. Das liegt daran, dass wir nicht konsequent sammeln, wir wollen ja schließlich auch noch unterrichten :)

drummers’ statements: VIPs

„Bilde Künstler, rede nicht!“ meinte Goethe.

Ein bisschen Klatsch und Tratsch darf schon sein, meinen wir. Gerade wenn es sich dabei um Statements von wirklich interessanten Künstlern handelt. Lassen wir also Goethe schweigen und ein paar andere zu Wort kommen: Very Important Persons, die wissen, wovon sie reden! ... mehr

drummers’ statements: Schüler

drummer’s experience

Zu drummer’s focus kommen Schüler aller Altersklassen und Nationalitäten. Sie kommen mit unterschiedlichsten Erwartungen und steigen auf verschiedensten Niveaus ein. Genauso individuell sind daher auch die Erkenntnisse, die sie im Unterricht gewinnen. Vielleicht erkennst du dich in der einen oder anderen Erfahrung wieder: ... mehr

drummers’ statements: Presse

drummer’s image

Hiermit erklären wir ehrenwörtlich: Die Journalisten der internationalen Fachpresse, die im Folgenden zitiert werden, sind mit uns weder verwandt noch verschwägert, erhalten von uns keine Spenden aus Schwarzgeldkonten und verfliegen auch nicht Cloys Miles & More-Bonus mit ihren Familienangehörigen. Umso schöner, wenn man dann so etwas zu lesen bekommt: ... mehr

drummers’ statements: Zulassung

drummer’s status

Nach eingehender Prüfung wurde die Schlagzeugschule drummer’s focus von den Regierungen von Oberbayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen als berufsbildende Institution anerkannt. ... mehr

df-Logo Classic