drummer’s bio
drummer’s focus Highlights 2016

01.11.2016

11Y HEARTBEAT - Party zum 11-jährigen Bestehen von drummer's focus Köln in der Kantine

Auf den Tag genau vor 11 Jahren am 1.11.2005 eröffnete Hans-Martin Chemnitz (HMC) das bislang nördlichste drummer's focus in Köln.

Die Party zum 11-jährigen, "kölschen Jubiläum" am 1.11.2016 stieg sogar am selben Wochentag, einem Dienstag.

Das Motto des Abends hieß "Heartbeat", denn wir tun das was wir tun immer mit Liebe und Herzblut - und das bekamen an diesem Abend auch die Zuschauer mit.

Die Mutter eines Schülers schrieb am nächsten Tag in einer Mail: "... das habe ich am 1.11.2016 "nachhaltig" gespürt. Das war ganz großes Kino. Ich möchte mich auf diesem Weg von Herzen bedanken das ich dabei sein durfte."

Es herrschte eine ganz besondere, familiäre Stimmung im Saal, die man fast mit den Händen greifen konnte. Für alle, die nicht da sein konnten, haben wir hier eine Dokumentation des Abends zusammengestellt.

Die Highlights der knapp 4-stündigen Show bekommt ihr demnächst auch per Video nachgeliefert - stay tuned!

Zur Event-Aftershow-Seite mit Videos ...

df-Logo Classic