drummer’s focus Bodensee Markdorf

Tel.: +49 (0) 7544 / 912640
Leitung: Andy Witte (siehe df.S)

drummer's focus Markdorf befindet sich direkt am Knotenpunkt des Dreiländerecks D/A/CH. Zwischen Friedrichshafen und Meersburg gelegen, sorgt nicht zuletzt die Nähe zur Fährstation am Bodensee für eine hervorragende Verkehrsanbindung. Dass wir dadurch auch viele Schlagzeuger aus Österreich und der Schweiz unterrichten können freut uns besonders.

Was die Schüler wiederum freut, ist die Ansiedlung mehrerer Musikgeschäfte direkt in unserer Straße – allein „Reinhold's Drumshop“ ist im weiten Umkreis ein Begriff, wodurch Markdorf zu den angesagtesten Treffpunkten der Musikerszene gehört.


Sticks Magazin Heft 12/2002 www.sticks.de: „Ein großer Erfolg war
die Party zur Eröffnung der neuen Schule von drummer's focus am
24. Oktober in Markdorf am Bodensee.“

...und: „In den drummer’s focus Schulen lernt jeder Drummer individuell genau das, was er zur Realisierung seiner spieltechnischen Ambitionen braucht, da dort nach einer differenziert ausgerichteten Unterrichtskonzeption unterrichtet wird, die sich auf jeden Musikertyp, jeden Leistungsgrad und jedes Lernziel ausrichten lässt.“

df-Schüler Rico Horber, Schweizer Profidrummer www.rico-horber.ch in einer Mail vom 24.04.2005:
„Ich habe die ganze Schweiz nach einer guten, professionellen Schlagzeugschule abgesucht - jedoch ohne Erfolg. Seit ich am df-Markdorf studiere, geht es täglich aufwärts und ich fühle mich bei Andy Witte super aufgehoben! Thanks a lot!“


df-Logo Classic