drummer’s focus Bodensee Friedrichshafen

Tel. +49 (0) 7541 / 381786
Leitung:
Andy Witte (siehe df.S)

2002 startet drummer's focus in Markdorf nach einer großen Eröffnungsfeier beim engen df-Partner „Reinhold's Drumshop“, dem Fachgeschäft für Schlagzeug und Percussion. 2007 wurde die Zweigstelle von Markdorf in Friedrichshafen in der „Musikschule Bodensee“ eröffnet. Im freundlichen, modernen Ambiente der dort etablierten „Musikschule Bodensee“ verfügen wir über einen großzügigen, tageslichthellen Raum, der perfekt für Schlagzeug-Unterricht ausgestattet ist.

Bequem per Öffis zu erreichen, bietet das Friedrichshafener Shopping-Dorado auch für die begleitenden Eltern unserer jüngsten Schüler eine ideale Gelegenheit, die Unterrichtszeit für Erledigungen aller Art zu nutzen.

Oder sich einen wohlverdienten Chill in einem der gemütlichen Cafés zu nehmen - man gönnt sich ja sonst nichts!



Patrick Manzecchi, Profischlagzeuger aus Konstanz, Ehrennadel des Konservatoriums Brünn (CSFR), Künstlerförderpreis der Stadt Friedrichshafen, Eintrag im „Who is Who am Bodensee“ (Lexikon der Tageszeitung Südkurier), „Jazzman of the Month January 2007“ (Duskmagazine USA), Arbeit mit Richie Beirach und anderen nationalen wie internationalen Jazzpersönlichkeiten, diverse CDs unter eigenem Namen, Radio- und TV-Aufnahmen, www.manzecchi.de:
„Ich find's klasse und außerordentlich lobenswert, dass beim drummer’s focus auch und gerade auf meine speziellen Wünsche als Jazzdrummer eingegangen wird. Mein Lehrer Andy Witte ist cool! Respekt... danke und weiterhin viel Erfolg!“

df-Logo Classic