[<] Curt Cress in seiner Liveshow „Drums, Stories and Rock‘n' Roll“ ...

03. September 2023

Guido May mit einem neuen Vic Firth Performance-Video

Im df-Newsletter vom 18. März 2023 berichteten wir ja schon ausführlich über unseren ehemaligen df-Schüler Guido May und seinem außergewöhnlich erfolgreichen Werdegang.

Wirklich lesenswert:
Vom 16-jährigen df-Schüler bis in den Olymp der internationalen Jazz-Liga

drummer’s focus hält grundsätzlich engen Kontakt zu vielen aktuellen und ehemaligen Schülern und erhält Nachrichten mit Infos und Fotos bzgl. ihrer größeren und kleineren Erfolge. Oftmals kommen solche Nachrichten zu ungünstigen Zeiten, an denen keine NL-Aussendung möglich ist, oder keine anderen Beiträge vorliegen. Einen df-Newsletter mit nur einem Beitrag möchten wir nicht verschicken, um unsere Empfänger nicht zu strapazieren.

Aber Guido schrieb zur richtigen Zeit, dieser Newsletter hier befand sich noch in Arbeit.

Hier ist Guido May im neuesten Vic Firth Performance-Video mit: Afro Five Hip,
ein „5/4 Afro Zwölf Achtel Groove“ mit kleinem Solo, Besenarbeit und einer Metric Modulation am Ende des Clips. Diese Beschreibung stammt von Guido :)

Florian Alexandru-Zorn half dabei mit, führte Regie, saß am Mischpult und machte den Schnitt.

Ältere Beiträge über Guido May im df-Newsletter:

Guido May:
www.guido-may.com
de.wikipedia.org/wiki/Guido_May
www.facebook.com/Guido.May.Drums

Links Guido May Workshhops: 

Endorsements:
Zildjian / Vic Firth / DW-Drums / Remo

df-Logo Classic